Kreation, Gestaltung, Verlegung

Designboden by JAB ANSTOETZ

Kreativität und Gestaltung steht bei den Qualitäten aus dem Hause JAB immer an erster Stelle bei der Entwicklung von neuen Produkten.
Dabei spielen auch Muster und Farben eine wichtige Rolle. Fischgrät oder franz. Chevron gibt es nicht nur im Parkettbereich. Nun auch bei den neuesten beiden DESIGN FLOOR Kollektionen wurden bei der Entwicklung der Designs die klassischen und die modernen Verlegetechniken aufgegriffen. Dabei lag im ersten Schritt die einfache Verlegung an erster Stelle. Mit der Design Floor Kollektion LVT 40 wurde mit den Designs Twisted Wood und Basket schon die Gestaltung am Boden in den Mittelpunkt gestellt. Mit der neuen Kollektion DESIGN FLOOR LVT 50 setzt das Haus JAB Anstoetz weiter auf die Gestaltung des Bodens mit Designbelag.
„Gerade dieses Produkt ist wie kein anderes für diese Techniken geeignet, lt. Aussage des Produktentwicklers LVT Mirco Schaepe. Leicht zu schneiden und zu verlegen, bieten diese Beläge alle Möglichkeiten der kreativen Bodengestaltung.“

moderners getrenntes wohnzimmer von jab anstoetz

Ob nun schnell verlegt wie bei den neuen exklusiven Dekoren oder einfach inspirierend eingesetzt seitens der Kunden, die im In und Ausland die Designbelage von JAB einsetzen und Ihre Projekte in Szene setzen. Die Mischung und Kombination der Farben sowie die Verlegearten bieten zahlreiche Möglichkeiten.
Natürlich bietet das Designbelagssortiment von Standardhölzern bis hin zu kreativen, trendigen Steindesigns auch wild verlegte Optiken an. Am Ende steht aber immer der Kunde, der seine Ideen und Visionen auch hier im Bodenbelag umsetzen kann.

heller raum mit glaswand trenner und parkett boden

wohnzimmer design von jab anstoetz

holz fussboden von zentex in modernem wohnzimmer

© 2019 Zentex Wakayo Boden GmbH | Erstellt durch RP Digital Solutions

Scroll to Top